MODERNE REKRUTIERUNGSMARKETING-PLATTFORM
die Ihre Personalbeschaffung revolutioniert

Arbeitgeber-Branding Machen Sie Ihr Unternehmen für Bewerber attraktiv

Arbeitgeber-Branding macht Ihr Unternehmen einzigartig und für Kandidaten, die nach Jobs suchen, interessant. Daher ist der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke der Schlüssel für die Talentakquisitionsstrategie eines Unternehmens, da sie dazu beiträgt, bessere Kandidaten zu rekrutieren, die Einstellungs- und Marketingkosten zu senken und die Produktivität zu verbessern.

Positives Arbeitgeber-Branding hilft, die richtigen Talente anzuziehen und zu halten, was für den Erfolg und das Wachstum des Unternehmens entscheidend ist. Fördern Sie den Wert der Arbeit für Ihr Unternehmen mit unseren erstaunlichen Funktionen und sichern Sie sich die besten Talente.

Employer branding
Sie haben ihren Rekrutierungsprozess mit skeeled automatisiert
nu skin logo
G4S
Banque Internationale Luxembourg
Audi
Compass Group

Talent Sourcing Top-Talente finden, anziehen und binden

Talent Sourcing ist der Ausgangspunkt des Rekrutierungsprozesses und ein wesentliches Element für den Aufbau einer großartigen Kandidaten-Pipeline. Es besteht darin, Top-Talente zu identifizieren, anzuziehen und mit ihnen in Kontakt zu treten, um einen regelmäßigen Kandidatenfluss für aktuelle und zukünftige Positionen zu schaffen.

Auf dem heutigen kandidatengetriebenen Arbeitsmarkt müssen Personalvermittler mehr als nur Stellen besetzen, sie stehen im Wettbewerb um Kandidaten, müssen die richtigen Talente finden, sichern und halten. Mithilfe von Tools zur Talentbeschaffung können Personalvermittler die besten Talente zeiteffizient und kostengünstig finden, gewinnen und einbinden.

Talent pool
Wir nutzen skeeled jetzt seit über einem Jahr und die Software hat unseren Bewerbungsprozess stark verändert. Heute hat die Personalabteilung bessere Arbeitsabläufe. Jeder erkennt problemlos, wo wir uns in Bezug auf jede freie Stelle und jeden Bewerber befinden. Es müssen nicht mehr unzählige E-Mails ausgetauscht werden, um sich über den neuesten Stand zu informieren. Und wir treffen Entscheidungen nun gemeinsam, ohne dass wir dafür zusätzliche Zeit aufwenden.
Yvan De Paoli - Head of Department, Personnel Office @ Sales-Lentz Group

Flexible und sichere SaaS-Webanwendung
Greifen Sie auf skeeled zu, wo immer Sie Internet haben

Sicherheitsbestimmungen

Wir sind DSGVO-konform und halten hohe Sicherheitsstandards ein, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Unsere Rechenzentren, Datenbanken und Verzeichnisse sind sicher. Wir verschlüsseln alle Ihre Daten und schützen sie mit mehreren Firewalls. Wir aktualisieren unseren Service jeweils, um rechtlichen und technischen Änderungen zu entsprechen.

Tatkräftige Unterstützung

Wir unterstützen unsere Kunden, wenn sie uns brauchen. Wo auch immer Sie sich in Europa befinden, unsere lokalen Rekrutierungsexperten bieten Ihnen Unterstützung und digitale Rekrutierungskompetenz. Unser Fachwissen ist auch Ihr Fachwissen.

Flexible Speicherung

Wir bieten zuverlässige und skalierbare Speicherlösungen, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Sie können wählen, wo Ihre Daten gespeichert werden sollen, und wir bewahren Backups Ihrer Arbeit in mehreren Rechenzentren auf. Integrieren Sie skeeled mithilfe unserer API in Ihr aktuelles Bewerbermanagementsystem (ATS).

Garantierte Betriebsbereitschaft

In mehreren redundanten Rechenzentren gehostet, ist skeeled in 99,99% der Fälle betriebsbereit. Sie haben stets Zugriff auf Ihre Daten, und wir aktualisieren Ihre Software reibungslos ohne Unterbrechungen.
90%
Unserer Kunden sind zufrieden mit unserer Software

Entdecken Sie skeeled
Unsere Software spricht für sich selbst, fordern Sie eine Demo an!

Sie reden über uns
Flex
Luxwort
Paperjam
Silicon
Lux times
Journal

MODERN RECRUITMENT MARKETING PLATFORM
That Transforms the Way you are Recruiting

Employer branding Make Your Company Stand Out to Candidates

Employer branding is what makes your company unique or stand out to candidates who are looking for jobs. Hence, building a powerful employer brand is key for a company’s talent acquisition strategy because it helps recruit better candidates, reduce hiring and marketing costs, and improve productivity.

Positive employer branding helps to attract and retain the right talent, which is crucial to the success and growth of the business. Promote the value of working for your company using our amazing features and secure the best talent for your company.

Employer branding
They Automated Their Recruiting Process With skeeled
nu skin logo
G4S
Banque Internationale Luxembourg
Audi
Compass Group

Talent Sourcing Find, Attract and Engage Top Talent

Talent sourcing is the starting point of the recruitment process and an essential element to building a great candidate pipeline. It consists of identifying, attracting and engaging with top talent to create a regular candidate flow for current and future positions.

In today’s candidate-driven job market, competing for, securing and retaining the right talent requires recruiters to go beyond filling up of current openings. Talent sourcing tools allow recruiters to find, attract and engage the best talent in a time-efficient and cost-effective way.

Talent pool
We save a lot of time due to the centralisation of the job applications. The pre-scanning of the applications helps in doing the good choice. Comparing candidates on the screen and sharing opinions between recruiters makes life easier. Giving a feedback to the candidates is really quick and easy with Skeeled.
Yvan De Paoli - Head of Department, Personnel Office @ Sales-Lentz Group

Flexible and Secure SaaS Web App
Access skeeled Wherever You Have Internet

Security Regulations

We are GDPR compliant and we maintain high security standards to ensure your information stays safe. Our data centres, databases and directories are secure. We encrypt all your data and protect it using multiple firewalls. We update our service to comply with legal and technical changes.

Dedicated Support

We're committed to backing our customers when they need us. Wherever you are in Europe, our local recruitment experts provide you with support and digital recruitment expertise. Our knowledge is your knowledge.

Flexible Storage

We provide reliable and scalable storage solutions that adapt to your needs. You can choose where to store your data and we keep backups of your work in multiple data centres. Integrate skeeled into your current Applicant Tracking System (ATS) using our API.

Guaranteed Uptime

Hosted in multiple, redundant data centres, skeeled is up and running 99.99% of the time. You'll always have access to your data and we'll seamlessly upgrade your software with no interruptions.
90%
Of our users are satisfied with our software

Discover skeeled
Our Software Speaks for Itself, Get a Demo!

They Talk About Us
Lux times
Paperjam
Silicon
Luxwort
Bfmtv
Lecho